• Jobs Job bei Dream Broker Oy

Country Manager

Dream Broker Oy

Country Manager Dream Broker Oy Berlin Ihre Rolle als Teil von Dream Brokers Vertriebsführung ist es Dream Brokers Vertriebsstelle im deutschen Markt zu gründen und zu leiten.

Ist Ein Finnisches Online-video-software Unternehmen Wir Helfen Unseren Kunden Ihre Kommunikation Und Training Durch Online-video Zu Revolutionieren Unsere Software Studio Macht Es Für Angestellte Sehr Einfach Videos Aufzunehmen Zu Bearbeiten Und Im Unternehmen Zu Teilen Außerdem Unterstützen Wir Kunden Mit Unserer Kompetenz Durch Videokommunikation Erfolgreich Zu Sein Wurde 2007 Gegründet Und Hat über 100 Mitarbeiter In Den Nordics Und Den Niederlanden Wir Sind Eines Der Am Schnellsten Wachsenden Unternehmen In Europa Mit über 700 Lalen Kunden Zusätzlich Zu Unserem Hauptsitz In Helsinki (finnland) Haben Wir Lokale Vertriebsstandorte In Stockholm (schweden) Kopenhagen (dänemark) Oslo (norwegen) Und Amsterdam (niederlande) Unser Ziel War Es Bis 2015 Eine Wichtige Internationale Rolle Im Markt Für Digitale Online-video-software Zu Spielen Heute Sind Wir Marktführer In Den Nordics Mit Ambitionen Einer Zügigen Globalen Expansion Via Zentral- Und Westeuropa Für Mehr Information Siehe Wwwcom Country Manager (m/w) Deutschland Growth Company - Online-video-software - Vertriebsleitung Ist Marktführer Im Online-video-software Markt In Den Nordics Wir Ermöglichen Es Menschen Und Unter­nehmen Mit Online-video Zu Kommun­izieren Zusammenzuarbeiten Und Zu Lernen Durch Aktuelle Expansionen In Die Niederlande Und Nach Deutschland Beginnen Wir Unsere Rapide Globale Expansion Via Zentral- Und Westeuropa Jetzt Suchen Wir Einen Country Manager Der Unsere Deutsche Niederlassung In Berlin Etablieren Kann Ihre Rolle Als Teil Von S Vertriebsführung Ist Es S Vertriebsstelle Im Deutschen Markt Zu Gründen Und Zu Leiten Die Hauptaufgabe Des Country Manager Ist Es Schnell Ein Erfolgreiches Lokales Vertriebsteam Aufzubauen Welches S Deutschlandgeschäft Zu Unserem Ziel Führt: Führender Online-video-software Unternehmen Weltweit Zu Werden Unsere Anforderungen An Ihre Kompetenz Und Erfahrung: Dies Ist Eine Rolle Bei Der Sie Das Fundament Selbst Legen Sie Haben Lust Einen Konkreten Einfluss Auf Die Entwicklung Einer Growth Company In Einem Neuen Markt Zu Haben Dies Ist Eine "hands-on" Vertriebsleitungsrolle Sie Begeistern Sich Für Aufsuchenden Vertrieb Und Die Gewinnung Von Neuen Unternehmenskunden Sie Wissen Wie Man In Den Deutschen Markt Am Besten Eintritt Dies Ist Eine Rolle Mit Verantwortung Für Teambuilding Sie Sind Ein Experte Darin Neue Teammitglieder Zu Rekrutieren Einzubinden Und Verstehen Sich Darauf Wie Man Talente Anzieht Dies Ist Eine Führungsrolle Sie Sind Eine Natürliche Führungspersönlichkeit Gehen Mit Gutem Beispiel Voran Und Können Andere Anleiten Dies Ist Ein Unternehmen Im Kommunikationsgeschäft Sie Haben Lust Zu Beeinflussen Wie Menschen Und Unternehmen Mit Video Kommunizieren Sie Haben Gute Kommunikationsfähigkeiten Sowohl In Deutsch Als Auch Im Englischen Dies Ist Ein Unterneh­men Im Saas-geschäft Sie Haben Ein Leidenschaftliches Interesse Für Die Arbeit Mit Softwareprodukten Digitalisierung Und Die Zukunft Von Technologischer Innovation Dies Ist Ein Internationales Unternehmen Sie Werden Mit S Vertriebsführung In Europa Zusammenarbeiten Und Direkt Dem Vp Sales Zuarbeiten Diese Position Ist Basiert In Berlin Sie Lieben Die Stadt Berlin Und Haben Ein Gutes Netzwerk In Der Stadt Wir Bieten Ihnen Die Einmalige Gelegen­sheit Bei Einem Unternehmen Zu Arbeiten Das Den Online-video-megatrend In Europa Anführt Sie Haben Lust Eine Führende Rolle In Der Revolution Von Kommunikation Mit Online-video In Deutschland Zu Sein Dann Ist Diese Stelle Für Sie Bewerben Sie Sich Indem Sie Uns Ihren Englischen Lebenslauf Und Bewerbung An Careers@com Zukommen Lassen Bitte Benutzen Sie Den Betreff "country Manager Germany" Bewer­bungsschluss Ist Am 2782017 Alle Be­werbungen Werden Vertraulich Behandelt Für Mehr Informationen Nehmen Sie Bitte Kontakt Auf Mit Unserer Talent Acquisition Abteilung Merja Tammisto Gutierrez (+358 40 572 9719) Oder Janne Järvinen (+358 44 346 5867) Salesman Saleswoman Management Sales Manager B2b Sales Enterprise Sales Start-up Leadership Software Salesmanagement Salesmanager Salesenterprise Country Manager Ihre Rolle Als Teil Von Dream Brokers Vertriebsführung Ist Es Dream Brokers Vertriebsstelle Im Deutschen Markt Zu Gründen Und Zu Leiten Berlin Salesman Saleswoman Management Sales Manager B2b Sales Enterprise Sales Start-up Leadership Software Salesmanagement Salesmanager Salesenterprise

Country Manager
   Dream Broker Oy (Berlin)

Ausbildung Masseur und Medizinischer Bademeister (m/w/d)
   Private Berufsfachschule Dr. Lenhart für Massage GmbH (Aubing-Lochhausen-Langwied)

IT-Anwendungsbetreuer Schwerpunkt Logistik/Spedition (m/w/d)
   Hays AG (Horkheim)

Ingenieur Mathematik Risikomanagement Modelle Energiebranche (m/w/d)
   E.ON Energie Deutschland GmbH (Mitte)